Sonntag, 25. März 2012

Osterkranz

Die Zeit rennt und Ostern steht vor der Tür! Naja, die ersten Eier hängen schon im Garten und in meiner Lieblingsgartenzeitschrift (klick) habe ich eine tolle Idee für einen Osterkranz gesehen. Beim letzten Waldspaziergang wurden ein paar Waldreben gesammelt, vom Frühstücksrührei die Schalen aufgehoben, im Garten ein bißchen Grün geschnitten und los gings:


Die größte Schwierigkeit war den Rohling rund zu wickeln, zwischenzeitlich dachte ich, ich müsste ein Osterei aufhängen. Endlich konnte ich mal einen Kranz aufhängen ohne dass es dunkel wird im Flur, er ist groß genug für das Fenster in der Tür. Das Grün einfach mit Draht auf den Rohling wickeln und die Eierschalen mit der Heißklebepistole befestigen und das Ganze mit einer schönen Schleife aufgehängt:


bis bald,
Eure Barbara

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...